Tourenprogramm Winter

Im Folgenden findest du einige Tourenvorschläge für den Winter. Das Programm beinhaltet Skitouren, Freeride-Abfahrten sowie Eisklettereien und Mixedrouten. Hauptsächlich spielt sich mein vorgeschlagenes Programm in Bayern, Tirol und Südtirol ab.

Falls du hier nichts passendes für dich findest oder in ein anderes Gebiet möchtest (weltweit), bin ich natürlich auch immer für deine individuelle Tourenanfrage offen!

Mein Honorar orientiert sich am aktuell empfohlenen Tagessatz des Verbandes Deutscher Berg- und Skiführer.

Eis- und Mixedklettern

Eisklettern im Gully-Paradies am Jochberg

Bayerische Voralpen

Mixedklettern an der Benediktenwand

Bayerische Voralpen

Eis- und Mixedklettern in den  Ammergauer Alpen

Eisklettern in Tirol und Südtirol


Skitour und Freeride

Skitouren im Isarwinkel

Skitouren im Karwendel

Skitouren am Achensee

Rofan und Karwendel

Freeride "Neue Welt" an der Zugspitze

Wetterstein