Physiotherapie & Naturheilpraxis Heiß

Als Bergführer ist man viel in Bewegung und hat manchmal seine Wehwehchen. Hier findest du den Physio meines Vertrauens.

Gästehaus Heiß - Lenggries

Hier handelt es sich um einen familienfreundlichen Traditionsbetrieb, im Herzen der bayerischen Voralpen in Lenggries. Das aus dem Jahre 1619 stammende Flößerhaus, wird seit fast 70 Jahren in der 3. Generation als Gästehaus betrieben und strahlt eine urige Ruhe und Gemütlichkeit aus.


Adventure Sports - Gleitschirm Flugschule

Adventure Sports in Lenggries hat 20 Jahre Erfahrung bei der Ausbildung von Gleitschirmpiloten und ist eine traditionsreiche Flugschule, die von mehreren Pionieren des Gleitschirmsports geprägt wurde.

Hirschbachstüberl

Seit Jahrzehnten ist das Hirschbachstüberl der Treffpunkt für Lenggrieser Kletterer und Bergsportbegeisterte. Seit einigen Jahren isst man hier veggie. Wirtin Anneliese`s Vorschlag: "Verlegt doch einfach den Fleischgenuss vom Teller ins Schlafzimmer?". Jedem das Seine. Das Wichtigste ist doch: Bier ist und bleibt vegan.  

Mountain Elements

Bei Mountain Elements handelt es sich um eine moderne Bergschule mit Sitz in Bad Aibling. Hier habe ich meine berufliche Laufbahn als Bergführer gestartet und ich führe immer wieder gerne für die beiden Inhaber Benno und Michi. Ihr möchtet einen Kurs bei mir machen (z.B. Lawinentraining, Hochtourenkurs oder Alpinkletter-Kurs) und benötigt dafür noch Leihmaterial? Kein Problem, hier kooperiere ich mit Mountain Elements.